Hier ist Platz für Austausch!

Ob Gästebucheintrag oder Newsletter-Anmeldung:

Wir freuen uns über alle, die sich mit uns oder untereinander austauschen!


Tu Gutes und sprich darüber

Außerdem könnt ihr in den sozialen Medien teilen, bei welchen Aktionen ihr mitgemacht habt. Damit motivieren wir gemeinsam noch mehr Menschen dafür, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Hier sind wir zu finden:

Instagram

Folgt uns auf Instagram,  nutzt für eure Naturschwärmer-Beiträge den Hashtag #naturschwarmer und verlinkt auf uns mit @naturschwaermer.lbv

Facebook

Folgt uns auf Facebook und tretet auf Facebook der Gruppe Naturschwaermer.LBV bei, in der ihr eure Beiträge posten und sehen könnt, was die anderen machen.

Youtube

Folgt uns auf Youtube und abonniert den Kanal Naturschwaermer_lbv