Gästebuch für Naturschwärmer

Kommentare: 10
  • #10

    Irmi (Mittwoch, 16 September 2020 16:24)

    Schön anzuschauen, wie die Siebenschläfer da rum turnen.
    Tolle Beiträge auf den Seiten.

  • #9

    Anette (Mittwoch, 16 September 2020 15:54)

    Habe die Seite zum erstenmal angeschaut. So viele tolle Tipps und Ideen. Ich freue mich schon auf den nächsten Enkelbesuch, da kann ich dann richtig loslegen! Bin gespannt auf die nächsten EInträge und Filme! Vielen Dank!

  • #8

    Isabella (Mittwoch, 16 September 2020 10:44)

    Die Aufnahmen von dem Siebenschläfer sind wirklich gelungen! Und durch die Seite, habe ich etwas neues über die kleinen Vierbeiner gelernt. Vielen Dank!

  • #7

    Alex (Freitag, 11 September 2020 09:49)

    Super! Wir fonden die Bauanleitung von dem Igeltunnel toll und werden auf jeden Fall selbst einen nachbauen um in unserem Garten auf Spurensuche zu gehen.

  • #6

    Eine Fledermaus-Freundin (Sonntag, 30 August 2020 12:49)

    Seit fast einem Monat verfolge ich nun die Fledermäuse in ihren verschiedensten Formen auf dieser Seite. Ich habe viel dazugelernt.
    Vielen Dank !
    Ich bin gespannt auf die anderen Themen.

  • #5

    Naturschwärmer (Mittwoch, 19 August 2020 14:53)

    Vielen Dank an Frau Schwarzmaier für den Hinweis.
    Das Rezept ist inzwischen ausgetauscht. Viel Spaß beim Backen.

  • #4

    Lena (Mittwoch, 19 August 2020 14:38)

    Euer Fledermaustanz ist echt super und macht Lust auf mehr

  • #3

    Elisabeth Schwarzmaier (Dienstag, 18 August 2020 22:31)

    So viele hübsche Ideen und Videos, und informativ dazu! Toll gemacht!
    Es wäre toll, wenn Ihr noch im Käsekeksrezept ergänzen würdet, wie viel Parmesan in den Teig muss (fehlt in der Zutatenliste). Danke!

  • #2

    Alf Pille (Dienstag, 18 August 2020 09:50)

    Toll, so viele einfache und spannende Angebote. Danke Euch!

  • #1

    Wolfgang Zeitler (Sonntag, 16 August 2020 21:00)

    Akrobaten der Nacht: das ist ein schönes Video! So viele Mausohren! Und so nah dran sein. Sowas habe ich noch nie gesehen.
    Danke für die vielen guten Fragen und die kundigen Antworten!
    Bin ganz beglückt von diesen Zauberwesen, die sowas von schnell und genau fliegen können (das hab ich schon erlebt). Und dass die in soooo großer Gemeinschaft es aushalten, die ganze Zeit, wow.